Herzlich Willkommen bei uns im

"Hause Gürtler"

 

Unser Ziel ist es gesunde, arbeitsfreudige, soziale und wesensfeste Malinois & Tervueren sowie Parson Russell Terrier zu züchten.

 

Nach diesen Kriterien wählen wir auch unsere Deckpartner aus. Für Malinois & Tervueren bevorzugen wir eher die französische Blutlinie, da wir bis jetzt züchterisch sehr gute Erfolge damit hatten.

 

Wir geben uns bei der Aufzucht der Welpen die allergrößte Mühe, da wir beide - Joe & Sabine - für die Prägung und Sozialisierung genügend Zeit investieren.

Unsere Hunde leben mit unseren 2 Söhnen (15 & 16 Jahre)  im Haus. Die Welpen werden bestens sozialisiert, an verschiedene Umwelteinflüsse gewöhnt und werden im Haus mit Garten aufgezogen.

 

Unsere Welpen haben FCI-Papiere, erhalten einen EU-Impfpass - natürlich inkl. Impfung, einen Mikrochip und werden 4 x entwurmt.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass wir mit den künftigen Welpenbesitzern regelmäßig - persönlich & telefonisch - in Kontakt bleiben und stehen auch nach der Abgabe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

1 x im Jahr veranstalten wir ein „Gürtlertreffen“ damit sich die „vom Hause Gürtler“ Hundebesitzer auch untereinander kennenlernen können. Aus diesen Treffen haben sich schon sehr nette Freundschaften entwickelt.